Liebe angehende Brautpaare, in diesem Post erwartet euch eine Trauung eines ganz besonderen Brautpaares. Die Kennenlerngeschichte sowie Bilder aus dem Verlobungsshooting könnt ihr ebenfalls hier anschauen. Das Verlobungsshooting fand vor mehr als einem Jahr vor der Hochzeit statt und zu dem Zeitpunkt war mir klar, dass die freie Trauung im Renzis Duisburg eine Besondere wird. Doch wer konnte es noch 2019 erahnen, dass die Hochzeit von Corona-Schlagzeilen überwältigt wird. Die beiden ließen sind dennoch nicht unterkriegen und durften zum Glück die Hochzeit an einem sonnigen Sommertag stattfinden lassen.

Der Tag begann sehr entspannt mit Getting Ready Shootings bei Alex sowie bei Carina, die sich mit ihren Brautjungfern in ihrem Elternhaus traf und such vorbereitete. Anschließend trafen wir uns an einem abgelegenen Park in Duisburg wo sich die beiden das erste Mal in ihrem Hochzeitsoutfit sahen. Es war ein wunderschöner, romantischer Moment geladen voller Emotionen und selbst Alex konnte beim Anblick seiner wunderschönen Carina nicht die Tränchen unterdrücken.

Die anschließende Trauung fand in der Scheune vom Restauren Renzis statt. Das Ambiente erinnert an einen Vintage Look und gab der freien Trauung einen ganz besonderen Charme.

Nun gut, schon fast zu viel geschrieben. Viel Spaß beim stöbern 🙂

Zurück zum Portfolio