Als mich Janin und Marco damals kontaktierten und von ihren Hochzeitsplänen erzählt haben, war ich sofort begeistert und freute mich um so mehr, dass ich deren wundervollen Tag als Hochzeitsfotograf mitbegleiten durfte. Das sympathische Pärchen aus Köln lies sich  in wundervollen Kommandeursburg in Kerpen (unbezahlte Werbung) standesamtlich trauen. Diese Location ist nicht umsonst eine beliebte Adresse für Hochzeitsfeiern in NRW und bietet jedem Hochzeitsfotografen wundervolle Möglichkeiten kreativ zu sein und die Bilder individuell nach Wünschen des Brautpaares zu erstellen.

Die fotografische Begleitung der Hochzeit begann mit der Vorbereitung bzw. einem Getting Ready der Braut. Die Hair & Make-up Stylistin Hannah Göb (unbezahlte Werbung) machte einen wundervollen und sehr professionellen Job. Die Aufregung und das Knistern in der Luft war zum Greifen nah während die Vorfreude auf den großen Moment die Stimmung des gesamten Hochzeitstages prägte.

Sie haben gemeinsam eine wundervolle Geschichte geschrieben und es hat mir sehr viel Spaß gemacht deren Liebesgeschichte mit meiner Kamera aufgenommen zu haben.

Wie ihr in den Bildern erkennen könnt, benutze ich ausschließlich natürliches Licht in fast allen Fotos. Es gibt natürlich Ausnahmen, wie z.B. der Hochzeitstanz, an denen ich auch eigene Lichtquellen nutze.

Back to portfolio