Hier erwartet euch was ganz besonderes – Carina & Alex haben sich 2015 kennengelernt und sind seit November 2018 Verlobt, denn in diesem Monat haben die beiden einen romantischen Urlaub in Boa Vista verbracht. Ganz ahnungslos lies sich Carina auf ihre gemeinsame Reise ein während Alex was ganz Großes vor hatte. Der Heiratsantrag hätte schöner nicht sein können, ganz abgelegen an einem weißen Strand unter Palmen mit dem Hauch eines karibischen Flairs. Natürlich sagte sie Ja und in ihrer gemeinsamen Liebesgeschichte begann ein neuer Abschnitt.

Als ich die beiden das erste mal Traf, war mir sofort klar, dass ganz besondere Bilder mit den beiden entstehen werden, ganz egal wo wir sie machen würden. Die Wahner Heide in der Nähe des kölner Flughafens eignete sich mit der Naturvielfalt hervorragend für ein romantisches Paarshooting. Wie unschwer zu erkennen ist hatten die beiden einfach nur Spaß und schenkten mir tolle Momente. Auch wenn wir uns bisher nur ein mal begegnet sind, kommt es mir so vor als würden wir uns schon ewig kennen, da wir den selben Humor teilen.

Die Hochzeit von Carina & Alex ist im August 2020 und ich freue mich sehr die beiden als Hochzeitsfotograf begleiten zu dürfen. Deren Vertrauen ist mir besonders viel Wert.

Back to portfolio